Kontakt und
Informationen

Tel. 06573-996404

eMail info@seminarhaus-vulkaneifel.de

Prospektanforderung

Newsletteranmeldung

Ihre Fragen

Stimmen zur systemischen Fortbildung

Ich habe viele gute Werkzeuge für meine Arbeit bekommen.

Ich fühle mich bereichert und sehe die Potenziale sowohl für die Arbeit als auch für das Private.

Der Kurs gibt mir Sicherheit für meine Gesprächsführung.

Es war sehr bereichernd, die Perspektiven der unterschiedlichen Menschen bei diesem Thema zu erleben.

Ich habe viel Rüstzeug bekommen, werde dies jetzt konzentriert nacharbeiten und in meine Praxis integrieren.

Besonders wichtig war für mich die Reflexionsarbeit, die Reflexion des Tuns in der erweiterten Perspektive.

In diesem Haus und dem Raum habe ich mich wohl gefühlt. Es war für mich entschleunigend.

zurück zur Seite Systemische Fortbildung