Kontakt und
Informationen

Tel. 06573-996404

eMail info@seminarhaus-vulkaneifel.de

Prospektanforderung

Newsletteranmeldung

Ihre Fragen

Info zum Seminar

Wechseljahre in Bewegung

Deine Zeit der Veränderung

Welche Frau kennt es nicht: Das Gruseln vor den Wechseljahren, der Wettlauf mit der Zeit ab Mitte 40? Die Angst vor dem Verlust der Attraktivität? Gehöre ich dann zum alten Eisen? Bin ich weniger Wert, wenn ich keine Kinder mehr bekommen kann? Was geschieht in meinem Körper? Wie erlebe ich mich in dieser Veränderung? Wie spüre ich meine eigenen Lebensübergänge? Was will sich neu ordnen? Wohin führt mich all diese Verwirrung? Was wird nun in dieser Zeit wesentlich sein?

Nach Jahren des wechselnden Fühlens hört nun das Ebben und Fluten in unseren inneren Welten auf. Jetzt ist es Zeit für eine Neuorientierung, Zeit, loszulassen. Neue Lebensmöglichkeiten, innere und äußere Freiheiten eröffnen sich Dir. In diesem Workshop schaust Du noch einmal in die vielen Gesichter Deines Lebens.
Was hat Dich ausgemacht? Was hast Du an Lebensweisheit gewonnen? Wie kannst Du nun übergehen in den "Kreis der weisen Frauen"? Wie Erfahrenes weitergeben? Wie zu Deiner inneren Kraft wechseln und Dich in Deiner neuen Vielfalt zeigen? Das Seminar wird Dir helfen, diese Zeit neu zu sehen und zu erfahren. Mit Methoden aus der Körpertherapie, der kreativen Gestalttherapie, Entspannung, schamanischen Ritualen und Naturarbeit gestalten wir diesen Tag im Kreis der Frauen.

Teilnehmerzahl: 3 bis 8 Frauen

Leitung: Barbara Nau

Dauer: 1 Tag

Gebühren: Euro 85 inkl. Verpflegung, Getränke (Anmeldung siehe rechte Spalte)

zurück zur Seite Seminarübersicht