Kontakt und
Informationen

Tel. 06573-996404

eMail info@seminarhaus-vulkaneifel.de

Prospektanforderung

Newsletteranmeldung

Ihre Fragen

Info zum Seminar

WALK AWAY - geh wohin Dein Herz Dich führt

Medizinwanderung

Du brauchst eine Auszeit aus Deinem alltäglichen Trott? Willst wieder Kraft tanken für neue Aufgaben? Vielleicht gibt es Situationen, die einer Klärung bedürfen.

Die Medizinwanderung: ein Tag ohne irgendwelche Zerstreuung und ohne Essen vertraust Du Dich den Botschaften und Kräften der Natur an. Eine intensive Möglichkeit, Fragen des Alltags zu klären, Führung für die nächste Zeit zu erhalten. Ein wertvolles Ritual unserer Ahnen, heute immer noch wirkungsvoll und notwendiger denn je für eine Auszeit jenseits von Beruf und Alltag, für neue "Ein-Blicke" in Deinem jetzigen Da-Sein.

Du bereitest Dich daheim auf dieses Ritual vor, indem Du Dein Anliegen - wofür oder für was, für wen Du eine Botschaft erhalten willst - mir schriftlich mitteilst. Nach Deinem Ankommen und der Meetingrunde gehst Du fastend, nur mit Wasser, über die Schwelle in eine "Andere Welt". Absichtslos lässt Du Dich treiben, folgst Deiner Aufmerksamkeit, was Dir die Natur und ihre Naturwesen mitteilen. Du kehrst zurück, wir genießen eine herrliches ayurvedisches Mahl. Im Kreis der Elemente erzählst Du mir Deine Geschichte, das, was Dir dort draußen begegnet ist. Im Zuhören und Spiegeln gebe ich Dir Untersatützung, Deine Botschaften und Erfahrungen zu verstehen und zu verarbeiten. Mit Trommel und Gesang beenden wir das Ritual. Du kannst mich noch drei Monate danach gerne anrufen für Deine Erfahrungen oder Fragen.

Teilnehmerzahl: 1 bis 5 Menschen aller Altersstufen

Leitung: Barbara Nau

Gebühren: Euro 100 inkl. Verpflegung, Getränke (Anmeldung siehe rechte Spalte)

zurück zur Seite Seminarübersicht