Kontakt und
Informationen

Tel. 06573-996404

eMail info@seminarhaus-vulkaneifel.de

Prospektanforderung

Newsletteranmeldung

Ihre Fragen

Info zum Seminar

Der schamanische Weg

Die schamanische Heilreise zu Deinem Krafttier

In diesem Basisworkshop erhältst Du eine sorgfältige Einführung in das visionäre Instrument der schamanischen Reise und den Gebrauch von Trommel und Rassel. Die Trommel, von den Schamanen auch "Herzschlag von Mutter Erde" genannt, begleitet uns wie ein "Ariadne-Faden" bei der Suche nach Deinem Krafttier und spirituellen Lehrern in der Unterwelt und der Oberwelt. Rituale, Erfahrungen und Kräfte aus der Natur sind uns dabei eine gute Unterstützung.

Deine Informationen und Symbole, die Du auf Deinen "Reisen" erhältst, lernst Du selbst zu interpretieren und zu deuten, denn es sind Deine "Botschaften" und nur Du selbst bist Dein eigener Interpret. Meine Aufgabe ist es, Dich mit dieser Arbeit vertraut zu machen und zu unterstützen. Mit schamanischen Techniken erlernst Du persönliche Kraft zu erhalten oder wieder zu bekommen und sie zu bewahren. Dein Krafttier unterstützt Dich bei der Suche nach Lösungen für Deine persönlichen Anliegen.

Noch ein halbes Jahr nach dem Seminar kannst Du über meine Hotline Kontakt halten für Deine Fragestellungen.

Zum Aufbauworkshop geht es hier: Schamanischer Weg - Aufbau

Leitung: Barbara Nau

Teilnehmerzahl: 2-8 Personen

Gebühren: Euro 250, darin enthalten Seminarunterlagen, Trommel-CD, 2 ayurvedische Mittagsmahlzeiten, Getränke. Übernachtung ist nicht enthalten; wir unterstützen bei der Quartierbeschaffung (Anmeldung siehe rechte Spalte)

zurück zur Seite Seminarübersicht